Auto prallt gegen Baum - Überschlag!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waging - Auf der Staatsstraße 2104 hat sich am Freitagmittag ein Unfall ereignet. Ein Autofahrer kam mit seinem Audi von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich.

Am Freitag, 26. Juli, ereignete sich gegen 12 Uhr ein Unfall auf der Staatstraße 2104 zwischen Pierling und Holzhausen. Ein Audi war aus Richtung Traunreut kommend in Richtung Waging unterwegs und kam in einer Linkskurve auf das Bankett. Im Anschluss verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte nach links von der Fahrbahn. Dort prallte das Auto in einen kleinen Baum und überschlug sich.

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien, wurde nach ersten Einschätzungen vor Ort aber mittelschwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Unfall auf der St2104

Die Feuerwehren Otting und Pierling sperrten die Straße komplett ab und bewässerten vorsorglich den trockenen Waldboden.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser