Unfall auf Höhe Tettenhausen

Transporter und Auto prallen zusammen - VW-Fahrerin verletzt

+

Waging - Auf Höhe Tettenhausen hat es am Freitag gekracht. Ein Transporter und ein Auto sind auf der TS26 kollidiert.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Gemeindeverbindungsstraße nach Jakobspoint wurde am Freitagmittag eine Frau leicht verletzt. Auf der schmalen Straße zwischen der Kreisstraße TS26 (Tettenhausen - Fridolfing) und dem Weiler Jakobspoint kollidierte ein Transporter und ein Auto in einer unübersichtlichen Kurve.

Der Transporter-Fahrer blieb unverletzt und die VW-Fahrerin wurde nach ersten Erkenntnissen mit leichten Verletzungen vom BRK in ein Krankenhaus gebracht. Neben dem BRK war noch die Feuerwehr Tettenhausen und der First Responder der Feuerwehr Waging im Einsatz. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

Transporter kollidiert mit Auto bei Tettenhausen

FDL/Lamminger

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Waging am See

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser