Volksfeststimmung in Salzburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Salzburg - Riesenrad, Autoscooter, Karussell und natürlich Bier - hört sich nach einem klassischen Volksfest an und das ist es auch: die Salzburger Dult.

Zum 40. Mal findet Österreichs größtes Volksfest im Messezentrum Salzburg statt. Vergangenes Jahr konnten die Veranstalter über 103.000 Besucher auf der Dult begrüßen. Heuer rechnen sie mit noch mehr Besuchern.

Salzburger Dult eröffnet

Über 95 Schausteller und Geschäfte sind auf der Dult vertreten. Sie ist am Samstag eröffnet worden und dauert noch bis kommenden Sonntag - täglich von 10 bis 22 Uhr.

Aktivnews

Rubriklistenbild: © Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser