Von Lkw übersehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Für die Salzburgerin kam jede Hilfe zu spät. Sie war sofort tot.

Salzburg - Am Donnerstagvormittag ist in Salzburg eine 49-jährige Frau überfahren worden.

Die Salzburgerin erlitt tödliche Verletzungen als sie von einem Lkw überrollt wurde.

Ein 65-jähriger Lkw-Fahrer aus Wels war gerade dabei in die Neutorstraße einzufahren und übersah dabei die Frau, die die Straße gerade überqueren wollte. Das Schwerfahrzeug erfasste sie und überrollte sie mit dem rechten Vorderreifen.

Lkw übersieht Fußgängerin

Eine zufällig vorbeikommende Besatzung eines Krankenwagens sowie der Notarzt konnten der 49-jährigen Salzburgerin nicht mehr helfen. Sie war bereits verstorben.

Der Lkw-Lenker erlitt einen schweren Schock und wurde durch das Kriseninterventionsteam psychologisch betreut. Das Unfallkommando der Polizei Salzburg Stadt hat die Ermittlungen zur Unfallursache und Hergang aufgenommen.

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser