Drei Verletzte

Herde Kühe von Autounfall unbeeindruckt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Obwohl es bestimmt laut gescheppert hat, zeigten sich diese Kühe unbeeindruckt vom demolierten Auto und beschnupperten sogar neugierig den Wagen.  

Otting - Zur Mittagszeit krachte es zwischen Holzhausen und Haunerting an einer Kreuzung. Zum Unfallhergang würde die Polizei nun wohl gerne die Augenzeugen befragen...

Am Donnerstagmittag ereignete sich gegen 13 Uhr ein Unfall mit zwei Autos auf einer Verbindungsstraße zwischen Holzhausen und Haunerting. Der Mercedes war dabei auf dem Weg in Richtung Palling, der Skoda kam aus Haunerting.

Laut Angaben von der Unfallstelle hatte der Skoda-Fahrer wohl den Mercedes übersehen und krachte mit diesem zusammen. Dabei landete der Mercedes in einer Wiese. Die Feuerwehr Otting und der Firstresponder aus Waging waren vor Ort.

Fotos vom Unfallort und den tierischen Zeugen:

Mercedes landet nach Crash auf Kuhwiese

Es kamen drei Personen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Traunstein. Die Polizei Laufen nahm den Unfall auf. Die Feuerwehr Otting und der Firstresponder aus Waging waren vor Ort.

Quelle: FDL/Schwarzer

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser