Glätteunfall: 18-Jährige überschlägt sich

+

Tyrlaching - Auf der Staatsstraße zwischen Tyrlaching und Oberbuch ereignete sich ein Unfall wegen Glätte: Eine 18-jährige Kienbergerin schleuderte von der Straße und überschlug sich.

Am späten Freitagnachmittag gegen 17 Uhr war eine 18-Jährige aus Kienberg (Landkreis Traunstein) mit ihrem Citroen C2 von Tyrlaching in Fahrtrichtung Oberbuch unterwegs. Kurz nach Tyrlaching kam die 18-jährige Fahranfängerin in einer leichten Rechtskurve aufgrund glatter Straßen nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Auto kam auf dem Dach zum Liegen.

fotos

Die junge Dame, die sich alleine in ihrem Auto befand wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Dennoch wurde sie mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

TimeBreak21

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Tyrlaching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser