+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Von Traktorfahrer „abgewatscht“

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ainring - Mehrere Jugendliche spielten am Dienstag in Straß auf dem Kinderspielplatz friedlich Volleyball. Bis ein Traktorfahrer kam.

Der 57-jährige Traktorfahrer aus Ainring hielt plötzlich seinen Traktor an und stieg ab. Er sprang über den Zaun und verpasste einem 16-Jährigen eine Ohrfeige. Bevor er wieder auf sein Fahrzeug stieg und weiter fuhr, drohte er den anderen Jugendlichen noch Schläge an.

Gegen den Landwirt wurde Anzeige erstattet. Ein Motiv für die „Watschn“ ist noch nicht bekannt.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser