Auto kollidiert mit Tiertransporter

+

Tittmoning - Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwochmorgen auf der TS16. Eine 52-Jährige übersah beim Befahren der Abtenhamer Kreuzung einen Tiertransporter.

Lesen Sie auch:

Polizeimeldung

Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwochvormittag im Bereich der Abtenhamer Kreuzung. Eine 52-Jährige wollte aus Fridolfing kommend die Kreuzung in Richtung Kirchheim kreuzen und übersah dabei einen Tiertransport-Lkw, der mit zehn Kühen beladen war.

Die 52-Jährige wurde bei der Kollision in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Der 29-jährige Lenker des Lkw blieb unverletzt.

B20: Auto kollidiert mit Tiertransporter

41 Mann der Feuerwehren aus Kirchheim, Tittmoning und Kay waren vor Ort eingesetzt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 11.000 Euro.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser