B20: Peugeot kracht in Traktor-Anhänger

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tittmoning - Am Donnerstagabend ereignete sich gegen 18.10 Uhr ein Unfall auf der B20 bei Tittmoning. In der Dunkelheit übersah ein Peugeot-Fahrer einen Traktor samt Anhänger.

Ein Peugeot-Fahrer war von Tittmoning in Richtung Laufen unterwegs und übersah in der Dunkelheit einen Traktor mit zwei Anhängern, der gerade bei Kirchheim die B20 überquerte. Der Peugeot krachte seitlich in den zweiten Anhänger, der mit Silorundballen beladen war. 

Der Autofahrer wurde mit leichten Verletzungen das Krankenhaus Trostberg gebracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Die Unfallstelle wurde kurzzeitig für den Verkehr komplett gesperrt, aber schnell wieder einseitig befahrbar gemacht. Die Feuerwehr Kirchheim regelte den Verkehr und reinigte die Fahrbahn. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

Unfall auf B20 bei Tittmoning

FDL/Lamminger

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Tittmoning

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser