Tag der offenen Tür im "Gelben Haus"

+

Tittmoning - Am Sonntag können sie zum Georgiritt das von Grund auf sanierte "Gelbe Haus" am Tittmoninger Stadtplatz besuchen.

“ Besuchen Sie zum Georgiritt am 1. Mai das Gelbe Haus am Tittmoninger Stadtplatz. In mehreren Abschnitten wurde das historische Stadthaus seit dem Erwerb und der Nutzung durch die Domus-Mea-Gruppe von Grund auf saniert. Vorläufig letzter und signifikanter Abschluss war die Renovierung der Fassade. Interessierte haben am Sonntag von 12 bis 17 Uhr die Möglichkeit die Innenräume zu besichtigen, und sich ein eigenes Bild von dem Haus und der Therapiearbeit zu machen. Gezeigt werden auch selbstgefertigte Waren aus eigener Werkstatt und die Hausführungen werden mit Kaffe und Kuchen versüßt.

Pressemeldung Domus Mea

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser