Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Bei einem Unfall am Dienstagvormittag (6. April) ist die Fahrerin eines Autos schwer verletzt worden. Die Straße ist gesperrt.
Update, 12.05 Uhr - Pressemitteilung der Polizei
Die Mitteilung im Wortlaut:
Am 6. April, gegen 9.30 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2103 zwischen Teisendorf und Schönram zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 59-Jähriger aus dem Landkreis Rosenheim befuhr mit seinem Lkw die Staatsstraße von Teisendorf her kommend in Richtung Schönram, während eine 47-jährige Einheimische mit ihrem Auto die Staatsstraße in entgegenkommender Richtung befuhr.
Aus bislang unbekannter Ursache kam es kurz vor Teisendorf zu einem Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Nach bisherigen Erkenntnissen herrschte zum Unfallzeitpunkt Schneeglätte.
Fotos vom schweren Unfall auf der St2103 bei Teisendorf
Die Fahrzeuglenkerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Rettungskräfte aus dem Wrack befreit werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Staatsanwaltschaft Traunstein ordnete zur Klärung des Unfallhergangs ein unfallanalytisches- und unfalltechnisches Gutachten an.
Die Freiwilligen Feuerwehren Teisendorf und Freilassing waren mit insgesamt 35 Helfern am Unfallort, führten die Rettung der Fahrzeuglenkerin durch und nahmen ferner verkehrsleitende Maßnahmen vor.
Die Staatsstraße 2103 ist weiterhin bis zur Bergung der beiden Fahrzeuge gesperrt.
Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing
Erstmeldung, 10.31 Uhr
Teisendorf - Nach ersten Informationen von vor Ort ist ein Auto frontal in einen Klein-Lkw geprallt. Wie die Polizei Freilassing auf Anfrage von BGLand24.de zur Auskunft gab, ist die Fahrerin der Autos schwer verletzt. Das BRK (Bayerisches Rotes Kreuz), die Feuerwehr und Beamte der Polizei sind vor Ort, sichern die Unfallstelle und kümmern sich um die verletzte Frau. Die Straße ist im Moment gesperrt. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist derzeit noch nicht klar.
Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer kommentierbar. Wenn Sie den Artikel kommentieren möchten registrieren Sie sich kostenlos für unsere Community oder melden Sie sich hier mit Ihren Benutzerdaten an: