Gemeinsame Übung der Jugendfeuerwehren

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Teisendorf/Neukirchen - Nach zahlreichen Theoriestunden war es endlich so weit: Die Jugendfeuerwehrgruppen Teisendorf und Neukirchen traten zu ihrer gemeinsamen Übung an.

Am Montag traten die beiden Jugendfeuerwehrgruppen der Feuerwehren Teisendorf und Neukirchen zu einer gemeinsamen Übung an.

Um auf diese richtig vorbereitet zu sein, mussten erst einmal einige Theoriestunden abgesessen werden. Nach vielen Lernstunden, die auch oftmals auch etwas langweilig wurden, ging es dann an das Alltagsgeschäft der großen Florianis. Mit viel Begeisterung und Eifer stellte sich der Nachwuchs den zahlreichen Übungen.

Da dem Nachwuchs natürlich nichts passieren sollte, hatten auch die Betreuer und Kameraden der beiden Wehren einiges zu tun.

Gemeinsame Übung der Jugendfeuerwehren

Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Teisendorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser