AUSSTRAHLUNG AUF RTL AM SAMSTAG

Teisendorfer im Finale bei "Ninja Warrior"

+
Simon Brunner aus Teisendorf steht im Finale der RTL-Show "Ninja Warrior Germany". 200.000 Euro winken dem Sieger. 
  • schließen

Teisendorf - Gegen rund 13.000 andere Sportler hat sich Simon Brunner schon durchgesetzt - jetzt steht er im Finale der RTL-Show "Ninja Warrior"

Etwa 13.000 Kandidaten hatten sich beworben, 350 kamen nach einem zusätzlichen Casting dann in die Show - nach wochenlangen Ausscheidungskämpfen haben es jetzt 28 Sportler ins Finale der RTL-Show "Ninja Warrior Germany" geschafft. Einer von ihnen: Simon Brunner aus Teisendorf.

20 Jahre alt ist Simon erst. Momentan studiert er in Salzburg Mathematik und Informatik. 37 verschiedene Hindernisse mussten in den Vorrunden in unterschiedlicher Kombination bezwungen werden. Jeder Teilnehmer hat nur eine Chance, den Parcours zu bezwingen. Hilfsmittel wie Handschuhe oder Magnesia sind nicht erlaubt. In der Regel dürfen die Hindernisse nur an den roten Flächen berührt werden. Jeder Kontakt mit dem Wasser führt zum Aus.

Dem Sieger winkt ein Preisgeld in Höhe von 200.000 Euro. Das Finale wird am Samstag um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Wir drücken die Daumen!

xe

Zurück zur Übersicht: Teisendorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser