Vorfahrt missachtet

Kreuzungs-Crash bei Teisendorf

+
Aufgrund eines Unfalls auf der BGL12 kam es in Teisendorf zu Behinderungen.

Teisendorf - Am Mittwochnachmittag,  23. Oktober, kam es auf der BGL12 zu einem Kreuzungs-Crash. 

Update, 19.04 Uhr: Bilder von der Unfallstelle

Am Mittwochnachmittag (23. Oktober) hat sich ein Unfall auf der Kreisstraße BGL 12 bei Teisendorf ereignet. Zwei Fahrzeuge sind an der Abzweigung zur Ludwig-Thoma-Straße zusammengestoßen. Die Feuerwehr Teisendorf wurde später von der Polizei zum Straße reinigen nachgefordert. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


Kreuzungs-Crash bei Teisendorf

 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger

Erstmeldung, 17.08 Uhr: Kreuzungs-Crash auf Bgl12 - Stau im Feierabendverkehr

Die Meldung im Wortlaut:


Nach den langwierigen Aufräum- und Bergearbeiten vom Vortag, als ein Lastwagen bei der B304-Unterführung in einen Graben gefahren und umgekippt war, war die Feuerwehr Teisendorf am Mittwochnachmittag wiederum gefragt. 

Ein Autofahrer war am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr aus der Leonhardistraße in Teisendorf auf die vorfahrtberechtigte BGL12 aus Waging aufgefahren und hatte einen anderen Wagen übersehen. 

Beim Zusammenprall liefen größere Mengen Betriebsstoffe aus, die mit Ölbindemittel aufgefangen werden konnten. Glücklicherweise wurden die beiden Fahrer nicht ernsthaft verletzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Aufräumarbeiten wurde der intensive Feierabendverkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Nach etwa einer Stunde war der der Einsatz beendet.

Pressemeldung Freiwillige Feuerwehr Teisendorf

Kommentare