Schutz vor Sonne und Regen

Sparkasse unterstützt neue Tribüne des SV Oberteisendorf

+
Die vollbesetzte neue Tribüne freut sich zusammen mit (von links) Alexander Gehrig, Vorstandschef der Stiftung, Georg Quentin, Vorsitzender des SV Oberteisendorf, Sebastian Schallinger, Fußballer-Abteilungsleiter und Projektleiter der neuen Tribüne und Gerlinde Resch, Leiterin des Sparkassen-Marktbereichs Freilassing über die tolle Unterstützung durch S-Bürgerstiftung und Sparkasse.

Oberteisendorf - Im Sommer schützt sie vor der Sonne, im Herbst vor dem Regen. Die neue Tribüne auf dem Fußballplatz des SV Oberteisendorf ist ein Schmuckstück geworden. Doch ohne Hilfe wäre sie nicht so toll geworden.

Pressemeldung im Wortlaut:


Aus kostengünstigen Fertigbetonteilen entstanden auf ca. 16 Meter rund 100 überdachte Sitz- und 50 Stehplätze. Bei der Einweihung konnten der Vorsitzende des SV, Georg Quentin, und Fußballchef Sebastian Schallinger, der zugleich Projektleiter war, die Tribüne den Fans, Zuschauern und Interessierten präsentieren. Damit dieses Vereins-Highlight zustande kommt, haben die Sparkasse und die S-Bürgerstiftung unbürokratisch tief in die Tasche gegriffen und das Projekt mit insgesamt 4.000 € unterstützt. Die Spende wurde vom Vorsitzenden der S-Bürgerstiftung Alexander Gehrig und der Sparkassen-Marktbereichsleiterin Gerlinde Resch im Rahmen der Einweihungsfeierlichkeiten an den SV Oberteisendorf übergeben. 


Die Pressemeldung der Sparkasse Berchtesgadener Land

Zurück zur Übersicht: Teisendorf

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT