Unfall mit zwei Autos auf der St2103

Frontal-Crash: Feuerwehr rückt nach Oberstraß aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Oberstraß/St2103 - Zwei Autos krachten am Dienstagmorgen auf der St2103 frontal zusammen, nachdem einer der Fahrer auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern kam.

Am Dienstag gegen 9 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2103 ein Verkehrsunfall mit zwei Autos. Die Fahrerin eines BMW kam in einer scharfen Rechtskurve bei Oberstraß in Fahrtrichtung Teisendorf ins Schleudern und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Opel aus Teisendorf. 

Bilder vom Unfall auf der St2103 bei Oberstraß

Zum Glück wurden die beiden Lenker und die Beifahrerin nicht bzw. nur leicht verletzt. Die Feuerwehr Teisendorf rückte mit zwei Fahrzeugen aus und regelte den Verkehr. Nach dem Reinigen der Fahrbahn konnte die Straße nach etwa einer Stunde wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Pressemitteilung Freiwillige Feuerwehr Teisendorf

Zurück zur Übersicht: Teisendorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser