Auto rammt parkenden Lkw

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der Lkw parkte in der Traunsteiner Straße, als ein Autofahrer ihn von hinten rammte.

Teisendorf - Am Montag ist ein Auto in der Traunsteiner Straße auf einen Lkw aufgefahren. Der junge Fahrer ist dabei verletzt worden.

Am Montagabend kam es in Teisendorf zu einem Verkehrsunfall auf der Traunsteiner Straße zwischen einem LKW und einem PKW. Der einheimische Fahrer des PKW fuhr auf der Traunsteiner Str. ortsauswärts. Vor der Tankstelle parkte ein LKW vorschriftsmäßig an der rechten Seite. Vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit und Blendwirkung durch die nasse Fahrbahn prallte der jugendliche Lenker ungebremst auf den Kieslaster und verletzte sich dabei unbestimmten Grades.

Unfall auf der Traunsteiner Straße

Der alarmierte Rettungsdienst kümmerte sich um den Verletzten und die herbeigerufene Feuerwehr sicherte die Unfallstelle weiträumig ab. Außerdem mussten ausgelaufene Betriebsmittel gebunden werden.Nach der Unfallaufnahme der Verkehrspolizei konnte die Fahrbahn gesäubert werden und der Verkehr wieder freigegeben werden. Die Feuerwehr war mit 3 Fahrzeugen und 21 Mann am Unfallort.

FFW Teisendorf/Michael Hofhammer

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser