So wurde beim Tachinger Oktoberfest gefeiert

+

Taching am See - Zum vierten Mal feierte man in Taching Oktoberfest. "Die 3 Zwidern" sorgten für ausgelassene Stimmung am Samstagabend.

Am Samstagabend wurde das 4. Tachinger Oktoberfest gefeiert. „Die 3 Zwidern“, die derzeit zu sechst auftreten, zogen gegen 20 Uhr in das Bierzelt ein und konnten die Besucher sofort mitreissen. Nach einer Aufwärmrunde, wurde sich bei den wichtigsten Helfern der Veranstaltung bedankt. Die Bürgermeisterin Ursula Haas hatte die ehrenvolle Aufgabe ein Bierfass anzuzapfen. Bernhard Sailer, Chef vom Hofbräu Traunstein, kam seiner Einladung nach und unterstützte sie dabei.

Die Bilder vom Tachinger Oktoberfest

lam

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser