Mühldorfer übersieht Golf: Unfall!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Taching - Ein Mühldorfer Autofahrer hatte beim Einbiegen in die Staatsstraße 2105 einen Golf übersehen, es kam zum Unfall. Der Zusammenstoß ging glücklicherweise glimpflich aus:

Am Samstagnachmittag, 8. Februar, ereignete sich ein Unfall bei Taching am See. Ein Mühldorfer kam aus Richtung Palling und wollte von der Kreisstraße TS26 in die Staatsstraße 2105 einfahren. Dabei übersah er einen von Tittmoning kommenden Waginger Golf-Fahrer, es kam zum Zusammenstoß.

Bei dem Unfall wurde zum Glück niemand verletzt. Jedoch entstand hoher Sachschaden an beiden Autos. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn und leitete den Verkehr großräumig um.

Golf-Fahrer übersehen: Unfall auf der St2105

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Taching am See

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser