Die Supersieger - "StaatSexAmen“

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Laufen - Songs und Melodien, die sich anfühlen, als wäre man nach einer langen und vor allem guten Reise voller Input, Tanzlust und Wohlsein zu Hause angekommen.

Verspielt und gerne auch mal kunstvoll arrangiert - die Buben verstehen ihre Instrumente, gelernt ist gelernt. Die Live-Performance der Songs erheitert durch ihre direkte, humoristische und kraftvolle Art der Darreichung, ohne Kompromisse gegenüber dem Konsumterror. Selten war man dermaßen erfreut über eine solch grandios gelungene Mischung aus Pop-Lyrik, DiscoSubBeats und purem, sanftem Punk´n´Roll.

Das Konzert der "Supersieger" beginnt am Donnerstag um 20 Uhr in der Kleinkunstbühne Laufen. Der Eintritt beträgt € 10,-. Kartenreservierung ist beim Reisebüro am Stadttor möglich (+49 / (0) 8682 / 367).

Pressemitteilung Kulturbüro der Stadt Laufen

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser