Staatsstraße bald wieder frei

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schönram/Freilassing - Schon im Herbst 2009 wurde mit dem Ausbau des rund zwei Kilometer langen Teilstücks zwischen Neusillersdorf und Freilassinger Freibad begonnen. In Kürze wird die Staatsstraße wieder freigegeben.

Eine breitere und begradigte Straße soll hier in zukunft für mehr Sicherheit sorgen. Auch ein Radweg begleitet nun den Straßenabschnitt.

Staatsstraße asphaltiert

Am Mittwoch wurde nun die letzte Asphaltschicht aufgetragen. In den kommenden Tagen soll noch das Bankett befestigt und die Fahrbahnmarkierung aufgetragen werden.

Am 7. Juli soll die Strecke dann wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden.

lam

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser