Spende an die Kinderkrebshilfe

+

Teisendorf - Bei einer Schneebar versammelten sich zahlreiche Dorfbewohner und spendeten 400 Euro. Das Geld wurde an die Kinderkrebshilfe Berchtesgardener Land weitergegeben.

Anlässlich einer Schneebar mit wärmenden Getränken und kulinarischen Leckerbissen, zu der sich eine erfreulich große Zahl Mehringer Dorfbewohner zum Winterausklang eingefunden hatte, wurde die stolze Spendensumme von 400 Euro erreicht.

Der Geldbetrag konnte kürzlich an Rosmarie Baumgartner von der Kinderkrebshilfe Berchtesgadener Land/Traunstein übergeben werden, die sich über die unerwartete Spende sehr freute.

Der Verein ist Teil eines sozialen Netzwerkes und unterstützt ehrenamtlich krebskranke Kinder und deren Familien in der Region.

Reinhard Prechtl

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser