Sonnwendfeuer auf schwimmender Plattform

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tettenhausen - Die Wasserwacht Tettenhausen vernstaltete ein Sonnwendfeuer auf dem Waginger See. Die Band „Jack in a Box“ sorgte für die richtige Stimmung.

Immer wieder wurden am vergangenen Samstag weitere Biertischgarnituren aufgebaut, denn der Besucherandrang war groß. Im Verlauf des Abends testete Petrus die Feierlaune der Tettenhausner mit Wind und Regen. Sie trotzten dem kurzen Schauer kurzer Hand mit Sonnenschirmen des Strandbades. Pünktlich um 22 Uhr wurde das Feuer auf einer schwimmenden Plattform entzündet.

Lamminger

Sonnwendfeuer der Wasserwacht Tettenhausen

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser