Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen

+

Saaldorf - Am Mittwochabend ereignete sich ein Unfall auf der Kreisstraße zwischen Freilassing und Saaldorf: Eine Autofahrerin übersah beim Abbiegen ein Motorrad.

Am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr beabsichtigte eine 46-Jährige Freilassingerin mit ihrem Auto Saaldorf von der Kreisstraße BGL3 kommend nach links in die Untere Straße einzubiegen. Dabei übersah sie einen 46-jährigen Kradfahrer aus Freilassing, welcher ihr entgegenkam. Der Kradfahrer kollidierte frontal in die rechte Fahrzeugseite des Wagens wodurch er zu Sturz kam und schwer verletzt wurde. Er musste mit dem Rettungswagen ins Klinikum Traunstein gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.

Unfall mit Motorrad auf BGL3

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser