Vermisster an B20 aufgefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Surheim - Ein Großaufgebot an Einsatzkräften suchte am Freitagabend nach einem 63-Jährigen. Letztlich wurde der Mann an der B20 gefunden:

Am Freitag, den 15.11.2013, gegen 18.30 Uhr stellten Stationspfleger des Seniorenheims in Surheim fest, dass ein 63-jähriger Bewohner abgängig ist. Die Polizeiinspektion Freilassing suchte daraufhin mit Hilfe von Unterstützungskräften der Bereitschaftspolizei München, den Freiwilligen Feuerwehren Surheim, Saaldorf, Freilassing und Laufen sowie der Bergwacht Freilassing und einem Hubschrauber der österreichischen Polizei nach dem Vermissten.

Suchaktion in Surheim

Nach längerer Suchaktion konnte der 63-Jährige schließlich gegen 22 Uhr wohlbehalten in der Nähe der B20 aufgefunden und in das Seniorenheim zurückgebracht werden.

Pressemeldung Polizei Freilassing

Zurück zur Übersicht: Saaldorf-Surheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser