Ladenschließung in Saaldorf-Surheim

"Gwand & mehr" ab Anfang Mai geschlossen

  • schließen

Saaldorf-Surheim - Der Laden "Gwand & mehr" wird schließen. Bis Anfang Mai kann dort aber noch eingekauft werden.

2016 wurde der Gebrauchtwarenmarkt "Gwand & mehr" in Saaldorf-Surheimn geöffnet. Wie die PNP nun berichtet, wird der Laden ab Anfang Mai seine Pforten schließen. Grund dafür seien laut der Zeitung "neue Entwicklungen".

Tobias Stubhann, Betreiber des Geschäfts, habe es Asylbewerbern und anderen bedürftigen Menschen von Anfang an ermöglicht, Gegenstände zu einem symbolischen Preis zu erwerben. "Mir war das Ganze ein wichtiges Anliegen, deshalb hab ich die Räume unentgeltlich zur Verfügung gestellt und auch die Nebenkosten getragen.", sagte er der Zeitung. 

An den Freitagen, dem 26. April und dem 3. Mai, von 14 bis 17.30 Uhr, ist die letzte Möglichkeit, im "Gwand & mehr" etwas zu kaufen.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Saaldorf-Surheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT