„Licht am Horizont“

Kunstaktion am Karsamstag und Ostermontag in Surheim

Freiluft-Kunstaktion „Licht am Horizont“
+
Plakat Freiluft-Kunstaktion „Licht am Horizont“

Saaldorf-Surheim - Viel Zuspruch bekam die Freiluft-Kunstaktion „Licht am Horizont“ vom vergangenen Wochenende in Saaldorf. Am Karsamstag und am Ostermontag findet die Lichtaktion nun in Surheim statt.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Ausgeklügelte Lichtinstallationen sowie Visualisierungen von Werken einheimischer Künstler und Fotografen werden rund um Musikpavillon und Schulgelände das Dorfzentrum in ein besonderes Flair tauchen. Die Gemeinde mit Bürgermeister Andreas Buchwinkler als Schirmherr, Kulturreferentin Karin Kleinert und die beteiligten Künstler laden für Samstag, zwischen 20.30 Uhr und 22 Uhr und am Ostermontag, zwischen 20 Uhr und 21.30 Uhr zum Kultur-Spaziergang ein. Die Veranstalter weisen darauf hin, dass die geltenden Corona-Regeln einzuhalten sind.

Pressemeldung von nh

Kommentare