Spendenaktion am Abtsdorfer See

Benefiz-Konzert ein voller Erfolg: Tausende Euro gespendet

+
Die Band lifeJACKs und (Mitte hinten) Marion Schrodt, 2. Vorsitzende der Kinderkrebshilfe nach dem Auftritt.

Saaldorf-Surheim - Das war eine tolle gemeinnützige Aktion. Das Benefiz-Konzert der lifeJACKs war ein voller Erfolg. 

Pressemeldung im  Wortlaut:

Das Benefiz-Open Air der lifeJACKs im Strandbad am Abtsdorfer See war eine Schow. Sehr viele Menschen sind am 9. August dem Ruf der Band gefolgt und haben zum Gelingen dieses Abends beigetragen, gefeiert und gespendet

Das komplette Eintrittsgeld, das von vornherein als „großzügige Spende“ ausgeschrieben war, wurde nun seinem Zweck zugeführt.Insgesamt 3.123,79 € stehen jetzt der Kinderkrebshilfe Bechtesgadener Land und Traunstein zur Verfügung, um Familien in den Landkreisen Berchtesgadener Land und Traunstein zu helfen und unterstützen, die von der Krankheit Krebs betroffen sind.

Die Pressemeldung der Kinderkrebshilfe BGL+TS

Zurück zur Übersicht: Saaldorf-Surheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT