Pressemitteilung Olles Leiwand

Austro-Rock-Band "Olles Leiwand" live in Wien

+
Ausgerechnet in der Stadt, wo fast alle Songs herkommen und sich abspielen startet die Band aus dem bayerisch-salzburgerischen Grenzgebiet wieder durch.

Saaldorf-Surheim - Besser könnte der Neubeginn nach der Corona-Pause für die Austro-Rock-Band "Olles Leiwand" nicht sein.

Ausgerechnet in der Stadt, wo fast alle Songs herkommen und sich abspielen startet die Band aus dem bayerisch-salzburgerischen Grenzgebiet wieder durch."Schöner könnte es echt nicht sein", sagt Bandleader Peter Mühlbauer, "dass wir in Wien wieder anfangen dürfen. Wir waren letzes Jahr schon im Saloon, das ist ein angesagtes Live-Beisl der Stadt. Fast täglich spielen da Bands und es ist eine große Ehre für uns, wieder dort auftreten zu dürfen. Wir hätten sogar zweimal heuer dort gespielt, eines mussten wir halt leider auch absagen. Egal, jetzt sind wir heiss drauf!" Olles Leiwand gastiert am Freitag, 26. Juni im Saloon-Donauplex, Wien.


Pressemitteilung Olles Leiwand

Kommentare