Romy Schneider auf der Bühne

+

Laufen - Romy Schneider - ein Mensch, ein Star, ein Mythos. Die Sissi-Filme machten sie schon als Teenager weltberühmt. Doch so groß ihr beruflicher Erfolg war, so schwierig gestaltete sich ihr Privatleben...

Lesen Sie auch:

Romy: Heute wird ihr Leben zum Film

ARD-Film Romy hinter Aktenzeichen XY

Romy Schneider: Dramatischer Brief an Heinrich Böll

Romy Schneider: Ihr Leben als Film

Romy Schneider: Gerät sie in Vergessenheit?

Alain Delon: Tod als Erlösung für Romy Schneider

Jessica Schwarz hat beim "Romy-Dreh" gelitten

Romy-Denkmal kommt gut an

Erinnerung an Romy Schneider

Die Schauspielerin, die schon zu Lebzeiten zur Legende wurde, faszinierte ihr Publikum von Anfang an, ihr Ruhm ist bis heute ungebrochen. Die Freie Bühne Salzburg hat nun ein Theaterstück geschaffen, welches das Leben der Rosemarie Magdalena Albach zeigt - der Frau hinter dem Star, die nur eines wollte: lieben und geliebt werden.

Es beginnt am Freitag um 20 Uhr in der Salzachhalle in Laufen.

Pressemitteilung Salzachhalle Laufen

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser