Pkw-Brand: 15.000 Euro Schaden!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - Weihnachten begann für eine junge Frau äußerst schlecht: Am Morgen des Heiligen Abend geriet ihr Auto im Industriegebiet in Flammen:

Am Samstag, 24.12.2011, gegen 06.10 Uhr, bemerkte eine 23-jährige Freilassingerin, dass ihr Audi, den sie in der Nacht vor dem Anwesen im Industriegebiet Freilassing-Nord abgestellt hatte, brennt. Sie verständigte sofort über Notruf die Polizei von der die Alarmierung der Feuerwehr Freilassing veranlasst wurde.

Pkw-Brand in Freilassing

Die Feuerwehr löschte den Brand, der Pkw war aber im Frontbereich bereits stark beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 15.000 Euro. Brandursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.

Polizei Freilassing / Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser