Bauvorhaben in Bad Reichenhall

Gewerbehalle sorgt für Zoff

  • schließen

Piding - Die Stadt Bad Reichenhall will eine Gewerbehalle bauen. Das sorgt für Unmut in der Gemeinde Piding:

Eine geplante Gewerbehalle in Marzoll sorgt für Unmut im Pidinger Bauausschuss. Laut der Passauer Neue Presse habe sich die Gemeinde bei der Stadt Bad Reichenhall erkundigen wollen, welche Art von Unternehmen in die Gewerbehalle einziehen werde. 

Eine Antwort ist Bad Reichenhall allerdings schuldig geblieben. Dr. Bernhard Zimmer von den Grünen monierte, dass es wichtig zu wissen sei, ob sich dort produzierendes Gewerbe oder eine Logistik-Firma ansiedele. Auch Bürgermeister Hannes Holzer reagierte ungehalten auf das Verhalten der Stadtvertreter von Bad Reichenhall. Die Gemeinde will nun schnellstmöglich die fehlenden Informationen einholen. 

kil

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Piding

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser