Pressemitteilung Olles Leiwand

Strada del Sole: Olles Leiwand in Piding

+
Das Konzert im "O sole mio" findet am Samstag, 30. November statt.

Piding - In minimaler Besetzung gibt die heimische Austro-Rock-Band "Olles Leiwand" ein Konzert in der Pidinger Pizzaria "O Sole mio".

Der ortsansäßige Bassist und Gitarrist Gerhard Wieser sagt dazu: "Wir bleiben natürlich in unserem Genre und spielen nur Hits, Raritäten und Kultsongs aus Österreich. Aber mit dem Rainhard Fendrich - Song "Strada del Sole" haben wir ja wenigstens ein Lied mit direktem Italien-Bezug".


Natürlich gibt es auch die großen Hits von Wolfgang Ambros, Georg Danzer, Rainhard Fendrich und Seiler & Speer zu hören. Dazwischen aber auch immer wieder etwas zum Zuhören oder auch einen eigenen Song der Band. Sänger Peter Mühlbauer: "Das genaue Programm werden wir sehr spontan zusammenstellen. In dieser Duo-Konstellation kann man einfach schneller auf Stimmungen im Publikum eingehen, das macht richtig Spaß. Vielleicht spielen wir ja einen Tag vor dem ersten Advent auch schon ein Weihnachtslied. Aber Last Christmas wird’s nicht sein."

Das Konzert im "O sole mio" findet am Samstag, 30. November statt. Beginn ist um 19.30 Uhr bei freiem Eintritt. Reservierung wird empfohlen.

Pressemitteilung Olles Leiwand

Kommentare