Presseinformation Bündnis 90/Die Grünen Piding

Grünen Stammtisch zum Pidinger Haushalt

Piding - In dieser Woche wurde der Haushalt im Gemeinderat in Piding beschlossen. Erstmals haben die Grünen den Haushalt abgelehnt.

Gründe für die Ablehung gab es viele und auf Nachfrage der Grünen hat der Bürgermeister sogar die Aussage verweigert. Die Mittel zur Förderung von bezahlbarem Wohnraum wurden trotz 9,5 Millionen in den allgemeinen Rücklagen komplett gestrichen, aus der Sicht der Grünen ein völlig falsches Signal. Die Grünen laden deshalb wieder zur Nachbesprechung, zur Diskussion am Grünen Stammtisch ein. Am Donnerstag, den 11. April ab 19 Uhr im Palmcafé in Piding wollen wir über die Zukunft Pidings diskutieren. Herzlich willkommen sind alle, die den Investitionsstau in Piding auflösen wollen.

Presseinformation Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Piding

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Piding

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT