Ortsverband sucht Leute für die nächste Wahl

Piding: Grünen suchen Bürger zum Mitmachen

Piding - Der Ortsverband der Grünen in Piding sucht für für die nächste Gemeinderatswahl noch interessierte Menschen, die Lust haben mitzumachen.

Pressemeldung im Wortlaut:

Am 15. März ist es wieder soweit und die Pidinger wählen ihren neuen Gemeinderat, wählen die Menschen, denen sie zutrauen, dass sie sich für das Wohl der Gemeinde, das Wohl der Gemeindebürger einsetzen. Wir Grüne in Piding sind derzeit mit drei Gemeinderäten vertreten und wir suchen Verbündete. 

Wir suchen jetzt die Menschen, die sagen: es geht um Piding, es geht um meinen Wohnort, es geht um meinen direkten Lebensraum. Wir suchen die Menschen, die sich für einen lebenswerten Ort engagieren wollen, die Ideen einbringen wollen und denen das Miteinander in unserem Piding wichtig ist.

Die nächsten sechs Jahre stehen große Aufgaben vor uns und unser Ort wird sein Gesicht verändern. Veränderung ist gut, aber es ist ein Unterschied, ob wir großflächig auf der grünen Wiese landwirtschaftlichen Grund für Speditionen ausweisen oder Wohnraum schaffen.

Am Mittwoch, den 13. November 2019, treffen wir uns um 19.30 Uhr im Palmcafé und laden alle ein, die sich mit uns auf den Weg machen wollen Piding zukunftsfähig zu entwickeln.

Grüner Ortsverband Piding

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Piding

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT