Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Vermisste 82-jährige Pidingerin tot aufgefunden

+

Piding - Eine 82-Jährige wurde seit Freitagvormittag vermisst. Jetzt gibt es traurige Gewissheit.

Update - 17.30 Uhr - Vermisste tot aufgefunden

Pressemeldung im Wortlaut

Im Zuge der Suchmaßnahmen wurde eine leblose Person in der Saalach treibend aufgefunden und geborgen. Bei der Person handelt es sich um die vermisst gemeldete 82-jährige Pidingerin. Es wird gebeten, die Öffentlichkeitsfahndung zu widerrufen.

Die Kriminalpolizei Traunstein hat zur Ermittlung der genauen Todesursache die Ermittlungen aufgenommen.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Pressemeldung im Wortlaut

Seit Freitagvormittag, den 22. März, wird die 82-jährige Josefa H. aus Piding vermisst. Josefa H. ist dement und wurde das letzte Mal gegen 10 Uhr an ihrer Wohnanschrift in der Sudetenstraße in Piding gesehen. Zurzeit werden umfangreiche Suchmaßnahme durch die Polizei und einer Suchhundestaffel im betroffenen Gebiet durchgeführt.

Die Frau dürfte wie folgt bekleidet sein:

- graue Jeans, dunkle Jacke, dunkelblond gefärbte Haare.

- Körpergröße: Circa 160cm - 165cm.

Wer sachdienliche Hinweise zu der vermissten Person machen kann, wird gebeten sich an den Polizeinotruf 110 zu wenden.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Piding

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT