+++ Eilmeldung +++

Spanisches Verteidigungsministerium

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Auto auf der A8 ausgebrannt

+

Piding - Am Vormittag hat auf der A8 ein Auto Feuer gefangen und ist ausgebrannt. Die Insassen kamen mit dem Schrecken davon. *Neue Infos*

Am Freitagvormittag, 17. Mai, brannte das Fahrzeug eines österreichischen Ehepaares aus. Das Wiener Ehepaar war auf der Rückreise von ihrem Urlaub am Chiemsee. Kurz nach der Anschlussstelle Bad Reichenhall zeigte plötzlich eine Kontrollleuchte einen Motorschaden an und der Pkw konnte vom Fahrer nur noch in eine Pannenbucht kurz vor dem Grenzübergang Walserberg gelenkt werden.

Hier fing dann der Motor des Mitsubishi an zu brennen. Die herbeigerufenen Feuerwehren aus Piding und Anger konnten das brennende Auto schnell löschen. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden nicht verletzt und kamen mit dem Schrecken davon. Die A8 wurde von der Autobahnmeisterei Siegsdorf in Richtung Salzburg für etwa eine Stunde teilweise gesperrt und war nur einspurig befahrbar. Es kam deswegen zu Verkehrsbehinderungen.

Aktivnews/redbgl24

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser