Maishäcksler fängt mitten auf der Straße Feuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Palling - Einsatz für die Pallinger Feuerwehr am Montagvormittag: Mitten auf der Straße fing ein Maishäcksler plötzlich an zu brennen - konnte jedoch schnell gelöscht werden.

Am Montagvormittag ist ein Maishäcksler bei Palling in Brand geraten. Der Häcksler war auf der Kreisstraße TS1 Freutsmoos kommend in Richtung Palling unterwegs. Kurz vor Palling bemerkte der Fahrer eine Rauchentwicklung im Bereich des Antriebs und begann mit einem Feuerlöscher zu löschen. Die eintreffende Feuerwehr Palling löschte noch nach und kühlte den betroffenen Bereich mit Wasser. Nach ersten Erkenntnissen dürfte kein großer Schaden entstanden sein.

Die Feuerwehr sperrte während der Löscharbeiten die Straße komplett. Bis zum Abschleppen des Maishäckslers blieb eine Fahrbahn weiterhin gesperrt.

Einsatz: Brand eines Maishäckslers

FDL/Lamminger

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Palling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser