Erlös kommt krebskranken Kindern zugute

Oberteisendorf - Das Gasthaus "Gleiwirt" öffnet seine Räume wieder für einen guten Zweck: Die Kinderkrebshilfe veranstaltet am 23. Februar einen großen Flohmarkt für Kinderkleidung.

Am Samstag, den 23. Februar findet wieder ein großer Flohmarkt in Oberteisendorf statt. Von 9 bis 16 Uhr sind die Räume beim Gasthaus "Gleiwirt" in Oberteisendorf geöffnet.

Dieses Mal liegen die Preise der Aktion Kinderkleidung bei 1 bis 3 Euro je Kleidungsstück. Die gesamten Einnahmen kommen Familien mit krebskranken Kindern in der Region zugute. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: Es gibt Kaffee und Kuchen.

Die Vorstandschaft würde sich über zahlreiche Besucher freuen.

Wichtiger Hinweis für den Flohmarkt im März: Wegen dem Osterwochenende findet der Flohmarkt nicht wie geplant am letzten Samstag im März statt, sondern am 23. März.

Weitere Informationen gibt es bei Rosmarie Baumgartner unter der Telefonnummer: 08666 / 7430

Pressemeldung Kinderkrebshilfe Berchtesgadener Land und Trausntein

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser