+++ Eilmeldung +++

Urteil

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Lkw-Fahrerin übersieht Auto - Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neukirchen - Eine verletzte Frau aus Traunreut und 15.000 Euro Sachschaden - so lautet die Bilanz eines Unfalls an der Autobahnauffahrt Neukrichen am Montagnachmittag.

Am Montag, 28. Oktober, ereignete sich gegen 14 Uhr am Autobahneinschleifer Neukirchen ein Verkehrsunfall, bei dem eine 40-jährige Traunreuterin verletzt wurde.

Eine 34-jährige Frau aus Linz wollte mir ihrem Klein-Lkw von Traunstein kommend nach links in die Autobahn Richtung Salzburg einbiegen. Hierbei übersah sie offensichtlich die aus der Gegenrichtung kommende Traunreuterin und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Die Frau aus Traunreut musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht werden. An ihrem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Die Unfallgegnerin blieb unverletzt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser