Mietnomade raubt Vermieterin aus

Anger - Ein Einmietbetrüger wohnte vier Wohnung ohne Zahlung in einer Pension. Als "Abschiedsgeschenk" nahm er auch noch das Hab und Gut der Vermieterin mit:

In Anger ist ein Einmietbetrüger unterwegs gewesen. Der Mann wohnte etwa vier Wochen in einer Pension in Anger. Am vergangenen Sonntag verließ er sein Zimmer. Die Pensionsinhaberin stellte wenig später fest, dass er auch sein ganzes Hab und Gut ausgeräumt hatte. Gestern

Lesen Sie mehr zum Thema:

Dieb und Einmietbetrüger unterwegs

Blindes Opfer ist Einmietbetrüger

erstattete sie Anzeige bei wegen Einmietbetruges. Sie bekommt noch mehrere hundert Euro von dem Mann. Laut Polizei ist seine Identität bekannt.

Quelle: Bayernwelle Südost

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser