Angriff auf Ex: Mutmaßlicher Stalker vor Gericht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Es gipfelte in einem Einbruch in die Wohnung und einer tätlichen Attacke auf die Ex-Freundin, so die Staatsanwaltschaft: Ein Stalker muss sich heute dem Gericht stellen.

Das Amtsgericht in Laufen muss sich heute mit einem besonders hartnäckigen Stalker beschäftigen. Laut Staatsanwaltschaft wollte der Mann einfach nicht einsehen, dass seine ehemalige Freundin aus Bad Reichenhall nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte.

Er soll unter anderem ihre Wohnungstür aufgebrochen und die Frau tätlich angegriffen haben. Deshalb steht er heute in Laufen vor Gericht.

Quelle: Bayernwelle Südost

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Laufen (Salzach)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser