Weihnachtslesung für einen guten Zweck

Das sind die Gewinner: Wintermärchen mit Tobias Moretti

  • schließen

Laufen - Keine Frage - es weihnachtet! Wer seine weihnachtliche Stimmung noch ein wenig steigern möchte, der darf sich auf den kommenden Samstag freuen:

Herzlichen Glückwunsch: Die Karten für die morgige Veranstaltung hat gewonnen:

Silvia Schmid aus Teisendorf

Tobias Moretti und Kommissar

Bekannt wurde er durch seine Rolle als Kriminalinspektor Richard Moser bei "Kommissar Rex". Tobias Moretti, 1959 in Gries am Brenner geboren, ist ein österreichischer Theater- und Filmschauspieler, der während seiner Karriere den Namen seiner Mutter angenommen hat und damit weltweite Bekanntheit erreicht hat.

Zusammen mit seinem Partner Siggi Haider am Akkordeon, unterhält Moretti am kommenden Samstag sein Publikum mit Geschichten über Winter und Weihnachten, über Liebe und Krieg, über Hoffnung und Frohsinn. Der Eintrittspreis in Höhe von 25 € kommt in kompletter Höhe der Sparkassen-Bürgerstiftung Berchtesgadener Land zu Gute (www.s-buergerstiftung-bgl.de). Die Veranstaltung findet am Samstag, 10. Dezember 2016, um 19 Uhr in der Stiftskirche in Laufen statt.

Für eine weihnachtliche Stimmung sorgen Getränke und kleine Speisen ab 17:30 Uhr im Vorhof der Stiftskirche. Parkplätze stehen in der Tiefgarage der Salzachhalle und den umliegenden Parkplätzen in Laufen zur Verfügung. Anmeldungen sind telefonisch unter der Rufnummer 08651/707-233 möglich.

Karten-Verlosung

BGLand24.de verlost einmal zwei Karten für die Vorstellung am kommenden Samstag.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren, außer Angestellte der Sparkasse Berchtesgadener Land und ihren Familienangehörigen. Zum Mitspielen einfach das unten angehängte Formular vollständig ausfüllen und absenden. Einsendeschluss ist Freitag, 9. Dezember 2016, 15 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Der Gewinner kann die Karten am Veranstaltungstag gegen Vorlage des Personalausweises und der Gewinnbestätigung an der Abendkasse abholen.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Rubriklistenbild: © Tobias Moretti

Zurück zur Übersicht: Laufen (Salzach)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser