Er belästigte fünf Mädchen

Penis-Fotos an Minderjährige: Mitterfeldener verurteilt

  • schließen

Laufen/Ainring - Die Mädchen waren 15, 16 und 17 Jahre alt - dem Mitterfeldener war es egal: Weil er an sie Fotos seines Penis schickte, wurde er nun verurteilt.

Sechs Monate Haft, ausgesetzt zur Bewährung: So lautet das Urteil des Amtsgerichts in Laufen am Donnerstag gegen einen Mitterfeldener. Verurteilt wurde er wegen der Verbreitung pornografischer Schriften.

Im März und April 2016 schickte er über das Handy Fotos seines erigierten Gliedes an verschiedene Mädchen. Fünf von ihnen waren 15 bis 17 Jahre alt. Der Mitterfeldener soll von deren Alter gewusst haben und auch, dass er von seinen Chat-Partnerinnen nicht dazu aufgefordert wurde. 

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

xe

Rubriklistenbild: © Fotomontage Carsten Rehder/dpa

Zurück zur Übersicht: Laufen (Salzach)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser