In der Bahnhofstraße

Laufner (80) missachtet Vorfahrt: Unfall 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Am Karsamstag, gegen 11.40 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 80-jähriger Laufner fuhr mit seinem Opel auf der Bahnhofstraße in Richtung Tittmoninger Straße. Auf Höhe der Pfaffingerstraße übersah er einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 22-jährigen Laufner der mit seinem Auto nach rechts in Richtung der Tittmoninger Straße einbog.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Laufen (Salzach)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser