Triff den Bürgermeisterkandidaten

Auf ein Wort mit Andreas Argstatter

+

Piding - Am Mittwoch, den 4. März und am Mittwoch, den 11. März heißt es wieder "auf ein Wort" mit Andreas Argstatter.

Die Pressemitteilung im Wortlaut

Am Mittwoch, den 4. März heißt es wieder "auf ein Wort" mit Andreas Argstatter, der als unabhängiger Bürgermeisterkandidat in Piding antritt. Die Bürgermeisterwahl rückt näher und die Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen offene Fragen zu stellen, Zweifel auszuräumen oder ihnen wichtige Themen anzusprechen. Wo? Ab 19 Uhr in der Pizzeria "Sole Mio" beim Tennisplatz in Piding.


Am Mittwoch, den 11. März, es sind nur noch wenige Tage zu Wahl, heißt es noch einmal "auf ein Wort mit Andreas Argstatter", der als unabhängiger Bürgermeisterkandidat in Piding antritt. Die Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen offene Fragen zu stellen, Zweifel auszuräumen oder ihnen wichtige Themen anzusprechen. Wo? Ab 19 Uhr in der Pizzeria "Sole Mio" beim Tennisplatz in Piding.

Pressemitteilung Bürgermeisterkandidat Andreas Argstatter

Kommentare