Bub (10) sexuell belästigt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Am Abtsdorfer See ist ein zehnjähriger Junge von einem Mann belästigt worden. Der Unbekannte hatte sich dem Kind mit runtergelassenen Hosen genähert.

Am Montagnachmittag, 21. Oktober, wurde ein zehnjähriger Junge auf dem Campingplatz am Abtsdorfer See von einem bislang unbekannter Mann sexuell belästigt. Die Kriminalpolizei Traunstein hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Montagnachmittag trat der unbekannte Mann gegen 15.30 Uhr dem Schüler im Schilfbereich des Abtsdorfer Sees mit heruntergelassener Hose entgegen und forderte ihn auf, sein Geschlechtsteil zu berühren. Als der Mann die Hand des Jungen ergriff, kam ein 38-jähriger Passant hinzu und der Täter flüchtete mit einem dunklen Fahrzeug.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Ca. 50-60 Jahre alt, ca. 170 cm – 175 cm groß, graue, kurze Haare, dürfte ein dunkles Fahrzeug benützen.

Die Kriminalpolizei Traunstein hat die Ermittlungen übernommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe:

- Wer konnte am Montagnachmittag, 21. Oktober, den Vorfall auf dem Campingplatz am Abtsdorfer See beobachten?

- Wer kennt den beschriebenen Mann bzw. einen möglichen Aufenthaltsort?

Hinweise werden von der Kriminalpolizei Traunstein unter der Telefonnummer 0861 / 98730, oder jeder anderen Polizeidienststelle, entgegen genommen.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser