Wohnhaus: Kamin fängt Feuer

+
Am Brandort war die Feuerwehr Kirchanschöring mit vier Fahrzeugen und 14 Mann im Einsatz.

Kirchanschöring - Zu einem Einsatz wurde die Feuerwehr Kirchanschöring am Montagmittag gerufen. Der Kamin eines Wohngebäudes brannte.

Am Montagmittag kam es in Kirchanschöring zu einem Brand. Der Kamin eines Wohngebäudes fing aus noch unbekannten Gründen Feuer.

Kaminbrand in Kirchanschöring

Durch das schnelle Eingreifen der Kirchanschöringer Feuerwehr konnte ein größerer Brandschaden am Wohngebäude verhindert werden. Nachdem der Brand gelöscht war, habe der Kaminkehrer eine Brandschau durchgeführt und nach kurzer Zeit konnten die Hausbewohner in ihr Haus zurück kehren.

Am Brandort war die Feuerwehr mit vier Fahrzeugen und 14 Mann im Einsatz.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Kirchanschöring

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser