In scharfer Kurve: Audi kollidiert mit Lkw

+

Kirchanschöring - Das hätte auch sehr viel schlimmer ausgehen können: Am Abend kollidierte ein Audi mit einem Lkw. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand!

Großes Glück hatte eine Audi-Fahrerin am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall bei Kirchanschöring. Sie war auf der Kreisstraße TS25 zwischen Kothaich und Kirchanschöring in einer scharfen Linkskurve mit einem Lkw kollidiert. Bei dem Aufprall wurden zwar die Fahrzeuge erheblich beschädigt, verletzt wurde aber zum Glück niemand.

Wer den Unfall letztlich verursacht hatte - der Lkw-Fahrer oder die Audi-Fahrerin - konnte die Polizei am Unfallort noch nicht mitteilen.

Die Feuerwehr Kirchanschöring reinigte die Unfallstelle und regelte den Verkehr, der auch vorrübergehend komplett angehalten wurde.

Unfall bei Kirchanschöring: Audi kollidiert mit Lkw

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Kirchanschöring

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser