Karten zu gewinnen: Georg Ringsgwandl

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Songs und Geschichten mit Georg Ringsgwandl gibt es am 14. Juli bei den Salzach Festspielen. Wir verlosen heute 1x2 Karten!

Georg Ringsgwandl

Nach sechs Jahren Rock’n’Roll präsentiert der Großmeister der schrägen Unterhaltung nun einen Abend ohne Choreographie. Dafür mit Musik und Geschichten für ein wählerisches Publikum. Sicher ist, dass der musizierende Oberarzt Einblicke in sein erstes Buch geben wird, welches kürzlich bei Rowohlt erschienen ist. Außerdem gibt’s eine Auswahl von Songs aus der Zeit zwischen 1976 und 2011, begleitet vom Gehobenen Klangkonvent ®, der offiziellen Kapelle der Deutschen Akademie für gediegene Klänge.

Besetzung:
Georg Ringsgwandl: Akustikgitarre, Zither, Gesang
Christian Diener: Kontrabass
Nick Woodland/Daniel Stelter: leise Gitarrenklänge
Bastian Jütte/Tommy Baldu: gepflegte Perkussion

Ringsgwandls Buch ist eine Sammlung von Geschichten, die davon handeln, dass Menschen sich aufs Äußerste bemühen, etwas Beeindruckendes zu erreichen und am Ende doch eine lächerliche Figur machen. Es sind Geschichten vom Scheitern auf hohem Niveau. Überall kämpft die gebeutelte Kreatur ums Überleben, und der Mistkäfer schillert oft prächtiger als ein geschliffener Diamant.

Alles in allem: Ein unaufdringlicher Abend.

> Weitere Infos zu den Salzach Festspielen Laufen

So können Sie gewinnen:

Beantworten Sie im unten anhängenden Online-Formular die Gewinnspiel-Frage des Tages richtig und füllen Sie das Formular vollständig aus. Der Gewinner der zwei Karten wird unter allen richtigen Einsendungen ausgelost. Er erhält eine Benachrichtigungs-E-Mail von der Redaktion und kann mit dieser und einem Identitätsnachweis seine Karten dann an der Abendkasse in Empfang nehmen.

Dieses Tages-Gewinnspiel ist bereits beendet. Gewonnen hat Karin Bleibinger aus Freilassing. Wir gratulieren ganz herzlich!

Rechtliche Hinweise: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Salzach Festspiele Laufen und des OVB Medienhauses dürfen leider nicht teilnehmen. Nicht abgeholte Karten verfallen ersatzlos. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

- Anzeige -

Rubriklistenbild: © Salzach Festspiele

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser